Home Forums Wallet Discussion Blockchain Wallet Besitzt jemand von euch einen Fällgreifer?

Viewing 5 posts - 1 through 5 (of 5 total)
  • Author
    Alexander
    Participant

Hallo Gemeinde,

besitzt jemand von euch einen Fällgreifer? Mein neuer Nachbar und ich haben einige Bäume auf unseren Grundstücken, die einen großen Schatten machen. Wir haben uns gedacht so einen Fällgreifer zu kaufen, um die Bäume zu fällen und natürlich würden wir es wieder benutzen.

Beste Grüße

Anton
    Participant

Hey,

meine Erfahrung mit dieser Maschine ist hervorragend. Wir hatten einige Arbeiten im Frühling, die wir sehr effektiv und ohne Mühe erledigt haben. Du kannst dich im Netz über die einzelnen Vorteile und die Anbieter erkundigen. Du kannst dich sogar mit dem Nachbarn absprechen, ob es einer kauft oder ehe zusammen. Der neue Firmenbesitzer hat beim Übernehmen der Firma, einige Maschinen gekauft und unter anderem auch einen Fällgreifer . Wir werden ihn bestimmt jetzt auch im Herbst gebrauchen, denn einen Baum zu fällen oder Äste abzuschneiden hat man jeder Zeit.

Gruß

Dietmarr
    Participant

So ein Teil ist schon was Schönes 🙂

Rupertt
    Participant

So etwas besitzen nur Firmen, die sich professionell mit der Landschaftspflege beschäftigen. Ein normaler Gartenbesitzer hat bestimmt keinen Fällgreifer unter seinen Gartenutensilien. 🙂
    Ich musste zwar noch keinen Baum bei mir im Garten fällen, aber ich kümmere mich regelmäßig um die Pflege meiner Bäume und dazu gehört das Scheiden von Ästen.
    Dafür benutze ich eine einfach Astschere, die ich mir mal online gekauft habe. Ich habe sie allerdings über eine Testseite gefunden, wo sie als Produktsieger empfohlen wurde.
    Solche Seiten besuche ich generell sehr gerne, bevor ich mir etwas kaufe. Die Astschere habe ich hier astscheretest.net gefunden.
    Liebe Grüße

DavidThomas
    Participant

How you can download some of the best and most popular pc games entirely for free and this includes games like fortnite counter-strike league of legends roblox call of duty Best Free Pc Games 2022

Viewing 5 posts - 1 through 5 (of 5 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.