Hi
Also mein Lieblingssnack für Zwischendurch sind verschiedene Smoothies, diese sind auch sehr gesund. Ich trinke Smoothies eigentlich das ganze Jahr über, aber in der warmen Jahreszeit doch ein bisschen mehr, da sie einfach auch schön erfrischend sind. Ich habe vor einigen Jahren damit angefangen täglich Smoohties zu mixen, weil ich verschiedene gesunde Lebensmittel auf einmal einnehmen kann. Ich verarbeite verschiedenes Obst und Gemüse, aber auch getrocknete Früchte und Nüsse. Im Winter, gebe ich auch Haferflocken dazu, damit der Smoothies etwas stärker ist und mich länger satt hält. Ich habe auch einige besondere Zutaten, die ich mir kaufe und zu den Smoothies gebe, wie zum Beispiel die Spirulina Alge. Das ist ein sogenanntes Super Food und sehr gesund. Ich kaufe mir solche Presslinge baerbel-drexel.de/nahrungsergaenzungsmittel/spirulina , die ich zu Pulver verarbeite und dazu gebe. Spirulina kann man auch anderweitig benutzen, sogar auch für Gesichtsmasken. Mir schmeckt diese besondere Alge aber im Smoothie am besten.
Liebe Grüße