Home Forums Wallet Discussion Blockchain Wallet Habt ihr einen Ehevertrag unterschrieben?

Tagged: , ,

Viewing 5 posts - 1 through 5 (of 5 total)
  • Author
    Anton
    Participant

Hallo,
    habt ihr eigentlich einen Ehevertrag unterschrieben? Wessen Initiative war es, eure oder die von eurem Partner? Wie denkt ihr darüber, ist so etwas positiv für die Ehe? Irgendwie ist es schon ein bisschen komisch, aber ich weiß, dass es im Falle einer Trennung sehr nützlich ist. Was meint ihr?

Alexander
    Participant

Hi,
    du hast Recht, man weiß nie, wie lange man zusammen sein wird, man heiratet um das ganze Leben zusammen zu sein…aber es kann auch anders kommen. In diesem Fall ist ein Ehevertrag sehr nützlich für beide Partner…alles wird geregelt Unterhalt oder Güterrecht, außerdem wird man über alles aufgeklärt. Was die Initiative betrifft, sollte sie gegenseitig sein, denn man kann keinen zu etwas zwingen. Ich habe keinen unterschrieben, denn habe noch nicht geheiratet. Meine Schwester hat einen erstellt und mit dem Partner vor der Ehe unterschrieben. Du kannst mehr unter Notar Ehevertrag alle herausfinden und sich mit deinem Partner dort auch beraten lassen und über die Vorteile alles erklären lassen.
    Gruß

anthonyclerk
    Participant

I have read your forum thread about games, I find the content quite interesting and detailed, I hope in the near future, you will have more interesting and meticulous articles to give readers insight. Please visit my page vape shop .

Mosfekun
    Participant

Good, good and good article. 美國簽證申請 I must say.

Dietmarr
    Participant

Finde ich auch, ein guter Thread

Viewing 5 posts - 1 through 5 (of 5 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.