Home Forums Wallet Discussion Blockchain Wallet Home Fitnessstudio einrichten

  • This topic is empty.
Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • Author
    Posts
  • #1200940
    Alexander
    Participant

    Hallo zusammen, ich spiele schon länger mit den Gedanken mir um Keller einen Home Gym einzurichten, da ich es einfach nicht schaffe, regelmäßig ins Fitnessstudio zu gehen. Ich bin mir aber sehr unsicher, welche Fitnessgeräte am besten sind und ob man da unbedingt das teuerste Produkt kaufen muss, oder ob die günstigeren auch gut sind. Wie sind eure Erfahrungen, was könnt ihr empfehlen??

    #1201056
    Anton
    Participant

    Ich habe bei mir im Keller auch ein Rudergerät stehen und trainiere damit auch jeden Tag. Da ich keine Zeit habe regelmäßig ins Fitnessstudio zu fahren, wollte ich unbedingt ein gutes Fitnessgerät zuhause habe, welches mit auch Spaß macht und das ist für mich das Rudergerät.
    Ich habe mich vor dem Kauf auf dieser Testseite https://www.rudergeraet-test.net/ informiert und das würde ich jedem empfehlen, denn so kann man sehr viel über die verschiedenen Gerät und Hersteller erfahren, was einem die Wahl sehr erleichtert.
    Es muss nämlich nicht immer ein teures Produkt sein, denn es gibt auch gute günstige Geräte.
    Es lohnt sich auf jeden Fall sich ein bisschen Zeit für die Onlinerecherche zu nehmen.
    LG

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.