Home Forums Wallet Discussion Blockchain Wallet Kauft ihr eigentlich Lebensmittel online?

Viewing 7 posts - 1 through 7 (of 7 total)
  • Author
    Alexander
    Participant

Hallo
    Kauft ihr eigentlich Lebensmittel online? Wenn ja, kauft ihr alles also den ganzen wöchentlichen Einkauf oder nur bestimmt Produkte, die es nicht im Supermarkt gibt? Ich habe Lebensmittel noch nie online bestellt, merke aber in meinem Freundeskreis, dass es einige schon länger machen und gar nicht mehr zum Einkaufen selbst fahren. Wie findet ihr das?

Anton
    Participant

Ich habe Lebensmittel so bestellt, als ich kranke war und nicht das Haus verlassen durfte. In dieser Situation war das sehr praktisch und hat mir auch super geholfen. Allerdings fahre ich dennoch lieber selbst zum Supermarkt, da es mir einfach Spaß macht und ich nicht darauf verzichten möchte.
    Es gibt aber auch das eine oder andere Lebensmittel, welches ich im Netz kaufe. Das ist türkischer Joghurt, den ich regelmäßig bestelle. Ich mag ihn einfach sehr, weil er mir gut schmeckt und auch meine Verdauung regelt.
    LG

Mosfekun
    Participant

Good to have this kind of article. ZAHTEVA ZA VIZU SAD ONLINE Now you’ve figured it out.

Amelina
    Participant

Türkischer Joghurt ist schon was leckeres und gesundes

Janosch
    Participant

Lebensmittel gehören für mich neben Medikamenten zu den wenigen Produkten, die ich nicht online einkaufe. Bei Lebensmittel geht es mir um frische, bei Medikamente um Vertrauen. Wobei ich da nur rezeptpflichtige Medikamente meine. Nahrungsergänzungsmittel oder auch Medikamente um das Immunsystem zu stärken, die ich mir selbst verschrieben habe, kaufe ich selbstverständlich auch online auf Seiten wie diese ein. Da zählt die grössere Auswahl und die in der Regel besseren Preise

Javierr
    Participant

Janosch, danke für diesen Tipp

vokuy34
    Participant

Hallo. Als ich mir die verschiedenen Schreibdienste in Deutschland angesehen habe, habe ich mich ohne zu zögern für diesen https://ghostwriter-deutschland.de/ entschieden. Hier konnte ich eine Menge verschiedener kreativer Arbeiten in Auftrag geben. Jedes Mal hörten die Spezialisten genau auf meine Wünsche für die Arbeit und führten sie auf die bestmögliche Weise aus. Deshalb bin ich mit dem Service sehr zufrieden.

Viewing 7 posts - 1 through 7 (of 7 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.