Home Forums Wallet Discussion Blockchain Wallet Wo Wohnmobil reparieren lassen?

• This topic is empty.
Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • Author
    Alexander
    Participant

Hallo liebe Community! Mein Wohnmobil ist mein stolzes Besitztum, und es hat mir auf vielen Reisen treue Dienste geleistet. Doch nun zeigt es ein paar Alterserscheinungen und benötigt dringend eine Reparatur. Vor allem muss ich auch eine Gasprüfung machen lassen, da diese bald fällig ist. Kann jemand eine Werkstatt in Dortmund empfehlen, die sich nicht nur mit Autos, sondern auch speziell mit Wohnmobilen auskennt? Und vor allem, die auch die notwendigen Sicherheitsprüfungen durchführt? Danke im Voraus für Eure Hilfe!

Anton
    Participant

Hallo! Also, ich muss dir von meinem letzten Aufenthalt in Dortmund berichten. Als ich dort war, hatte mein Auto ein kleines Problem, und ich suchte spontan eine Werkstatt. Ich stolperte über die Kfz-Werkstatt B. Melka. Was mich überraschte, war, dass sie nicht nur Autoreparaturen anboten, sondern auch Wohnmobil-Reparaturen. Sie bieten dort sogar Gasprüfungen für Wohnmobile an, genau wie du es brauchst. Die Kfz-Werkstatt B. Melka hat wirklich ein beeindruckendes Leistungsportfolio und arbeitet sehr professionell und effizient. Was mir auch auffiel, war die Zusammenarbeit mit der DEKRA, gerade wenn es um gesetzlich vorgeschriebene Untersuchungen geht. Wenn du also eine verlässliche Kfz Meisterbetrieb in Dortmund suchst, würde ich dir definitiv diese Werkstatt empfehlen. Das Team dort ist fachlich qualifiziert und verfügt über eine hochwertige technische Ausstattung. Hoffe, das hilft! Safe Travels!

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.